1 Jahr später: Wartungsarbeiten abgeschlossen :D

So! Nun hab ich Zeit und bin mit dem Design, bzw. dem Menü auch zufrieden. Ab Donnerstag gibt es dann wieder regelmäßigen Content über Spiele, Filme/Serien und meinen kranken Kopf.
Einige ältere Posts habe ich gelöscht, weil sie nicht mehr zu meiner Mentalität passten. Daraus führend wird es zukünftig auch keine passwortgesicherten Beiträge mehr geben. (Was jedoch nicht heissen soll, dass ich nichts mehr Persönliches preis gebe – In einem gesundem Maße haltend versteht sich^^)
Auf der rechten Spalte könnt ihr diesen Blog bei Bedarf followen, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

Kommentar verfassen

