Blog pausiert, bzw. im Umbau

Derweil befindet sich der Blog in einen halbtoten Zustand. Vorerst ist es nicht vorgesehen, dass hier so schnell wieder Content kommt, da all meine Freizeit derweil auf Youtube draufgeht. Dort könnt ihr zahlreiche Videos von mir (Lets Plays) betrachten – Eventuell plane ich, diesen Blog zum Thema Games & Movies zu relaunchen (Die Privat-Sektion wird nur noch privat geführt^^) – Aber das kann sich noch sehr lange hinziehen, da YT derweil die oberste Priorität genießt.

Danke für Euer Verständnis und vielleicht liest und hört man sich ja bei Youtube – Mein Kanal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: